Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bye, bye ...

Ich habe mich gerade von einer nicht allzu krassen Zunahme verabschiedet ... morgen wird sich bei mir ein großes Plus beim wöchentlichen Wiegen breit machen.

Das liegt natürlich zum Einen an den weihnachtlichen Schlemmereien, die ich allerdings schon eingeplant hatte und gegen die ich heute und gestern vorgehen wollte. Gerade habe ich jedoch mit einer Freundin telefoniert und sie gefragt, ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen. Ich hatte mich innerlich schon von einer Beilage zum Kaffee verabschiedet und so hätte ich keine großen Auswirkungen auf der Waage gesehen. ABER dann wurde es "kriminell", weil sie mir vorgeschlagen hat, dass wir doch in ein bestimmtes Kaffee gehen können, weil es da jetzt "italienische Schokolade" gäbe ... Hmm, mein Interesse war geweckt. Ich also gefragt, was italienische Schokolade eigentlich sei ... Für alle, die so wenig Ahnung haben, wie ich ... es sind riesige Tassen "Kakao" mit allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Super mein innerer Schweinehund war natürlich daraufhin sofort wach und gerade fehlt mir die Willenskraft um doch einen normalen Kaffee zu bestellen. Also wird gesündigt ... und dann ärgere ich mich heute Abend wieder. ODER ich finde doch noch meinen Durchhaltegeist und bestelle einen Tee ... drückt mir die Daumen!

LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Kakao? Hallo??? Du wolltest abnehmen!!! Von Kakao nimmt man zu!!! Davon wird man dick und rund!!!

    Soll ich deinen Schweinehund mal beissen?

    AntwortenLöschen