Sonntag, 1. Januar 2012

Wochenrückblick #4

|Gelesen| "Ist meine Hose noch bei euch" - Neues aus SMSvon GesternNacht.de (ich hab so lachen müssen - genial!)
|Gehört| Death Cab for Cutie mit "Title and Registration" - immer und immer wieder von vorn
|Gesehen| Charlie und die Schokoladenfabrik - der absolute Anti-Diät-Film
|Gegessen| die letzten Weihnachts-Naschereien - ohne Balast ins neue Jahr ;)
|Getrunken| keinen Kakao, sondern einen Tee ;)
|Getan| viel mit dem Hund gegangen, Erledigungen "im Dorf" gemacht - ein Schrittzähler wäre vermutlich explodiert ,)
|Gekauft| Gummibärchen (ich erzähl euch noch warum!)
|Geklickt| 2:53  Oh man, P. ist so voll, die wollte mit mir nach Hause disapparieren! Stand 5 Minuten Händchenhaltend mit mir rum und hat sich konzentriert! (KLICK)
|Gedacht| dass ich dringend mit meiner Freundin reden muss!
|Gestaunt| darüber, dass ich diesen Blog-Eintrag jetzt online stellen kann, obwohl ich eigentlich noch schlafe (Es lebe der "Planen-Button"!)
|Gefreut| darüber, dass ich jeden Tag das kleine Kreuzworträtsel in der Tageszeitung lösen konnte - ICH bin der BRAIN!!! ;)
|Geärgert| dass ich mein "Silvester-Outfit" doch nicht mehr so toll finde, weil ich irgendwie nach Tonne aussehe ... dann hab ich halt riesige Entwicklungschancen zum neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hallöööchen!
    Ich wünsche dir erstmal ein frohes erfolgreiches neues Jahr! Ich habs endlich geschafft, dir ein paar Fotos vom Buch zu machen und wenn du ein bisschen an die Bilder ranzoomst, kann man sogar die Rezepte lesen *hähä* weil das doch ganz schön viele MB's sind hab ichs dir einfach hochgeladen!
    http://www.file-upload.net/download-3994048/buch.zip.html das ist dein Link!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen