Donnerstag, 5. Juli 2012

ÄRGERLICH

Ach, das mit dem Sport und mir klappt gerade nicht. Und ich ärgere mich, aber ich habe so viel anderes zu tun und verdödele außerdem einen Großteil des Tages mit total sinnlosen Dingen. Irgendwie wird die Liste mit meinen "Baustellen im Leben" gerade immer länger und länger ... doof doof doof!!!

Auf der anderen Seite denke ich mir aber, dass ich nur noch ca. 2 Wochen in Dresden wohne und dann wegziehe und da muss ich doch das "Großstadtleben" noch ein bisschen auskosten und die Ruhe in meiner eigenen kleinen Wohnung genießen, bevor ich dann wieder in die "Provinz" ziehe und dann vorübergehend bei meinen Eltern wohne! Aber ein bisschen Zeit wäre bestimmt, um den Sport irgendwo unterzubringen!!!

Ich bleibe weiter dran!!!
LG und drückt mir die Daumen ;)
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen