Dienstag, 12. März 2013

Mein Wochenende

So, das Wochenede liegt hinter mir und damit auch die vielen Versuchungen.

Angefangen hat es am Freitag erst einmal mit einer Packung Chips, die meine Cousine so ganz genüsslich nach der Nachhilfe neben mir gegessen hat - Gaby hat aber standgehalten!

Falle Nummer 2 - Von meiner Tante habe ich für die Nachhilfe eine kleine Stange Schokolade bekommen ... aber ich hatte an diesem Tag wirklich schon genug gegessen. Also musste sie am Abend neben mir unangetastet liegenbleiben! Falle 2 ist nicht ausgelöst worden!

So, und dann der Samstag ... eine essenstechnische Katastrophe - ein musterhaftes Beispiel für das "So-nicht-essen-Lehrbuch"!
  • um 10.00 Uhr hatten sich die Eltern meines Freundes angemeldet, um einen ausgiebigen Einkaufsbummel zu machen
  • kurz nach 9:30 Uhr haben wir uns dann doch mal aus dem Bett gequemt - es hat noch gerade so für 2 winzige Schnittchen Rosinenbrot und einen halben Kaffee gereicht
  • dann bis 13:00 Uhr unterwegs und eingekauft - meine Laune sank und sank und sank und ...
  • um 13:00 Uhr dann bei McD - muss ich noch mehr sagen???
  • Nachmittags auf der Couch fand dann auch das Schokoladen-Stängchen noch den Weg in meinen Magen - allerdings habe ich mit meinem Freund geteilt!
  • Abendessen war etwas umfangreicher als normal
  • und dann kamen noch einige Schlucke Alkohol drauf
Am Sonntag wurde dann kurzerhand erst um kurz nach 12:00 gefrühstückt ... zum Abend haben wir dann eine "exotisch-nordafrikanische Speise" zusammenexperimentiert ... war wahnsinnig lecker ... und eine Beschreibung wird in den nächsten Tagen folgen! ;)

Fazit des Wochenendes: Waage sagt, dass ich mein Gewicht gehalten habe, aber ich habe viel zu unregelmäßig gegessen und das ist einfach nicht gesund! Dank der vielen Bewegung gab es glücklicherweise heute keine böse Überraschung.

LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen