Montag, 17. Juni 2013

Wasser ... mit Schuss bitte

Gestern habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder genug getrunken. 3 Liter Wasser sind immer zusammen mit einem Schuss Traubensaft in meinem Bauch gelandet ... und das hat so gut getan. Durch die vielen Gänge zur Toilette habe ich außerdem noch ein paar Extra-Sporteinheiten eingelegt! [Okay, das war nicht ganz ernst gemeint!]

Den Traubensaft brauche ich zur Zeit, weil ich Wasser ohne Geschmack einfach nicht trinken kann. Aber bei einem Mischverhältnis von 1:10 fällt der Saft auch nicht so schlimm ins Gewicht! Besonders praktisch war beim Trinken immer meine alte "Gerolsteiner-Flasche", die mit 0,75 l die perfekte Größe hat ... und außerdem so schön geformt ist, sodass ich sie die ganze Zeit mit mir rumgetragen habe!

So, jetzt muss ich das nur noch die nächsten Tage weiter machen!
LG Gaby

PS: Noch immer werden interessierte "Köche" gesucht! ;) KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen