Montag, 4. Juli 2011

Jippie!!! ;)

Ich komme gerade direkt von der Waage und glaubt mir, dass ich danach meist wirklich nicht so super drauf bin! Aber meine Waage hat mir heute den Tag versüßt, indem sie mir gesagt hat, dass ich "nur noch" 110,1 kg wiege.
Das bedeutet, dass ich nur noch 200 g abnehmen muss und dann steht nach der bösen 1 vorne auf der Waage eine 0 und dann ist es nicht mehr weit, bis ich die böse 1 wegbekomme .... Bikini-Figur ich komme!!!
Naja, okay das werde ich wohl doch nie erreichen, aber ich bin gerade wahnsinnig glücklich!

Ich wünsch euch auch einen angenehmen Tag und hoffe, dass euch etwas so glücklich macht, wie mich gerade! ;)

Bis dahin ;)

Kommentare:

  1. Wollte mal "Hallo" sagen, da ich Dich unter meinen neuen Lesern entdeckt habe und wir uns noch nicht kennen :)

    Wie ich sehe machst Du auch WW...aber deutlich erfolgreicher *hüstel*...ich hab mal wieder ein Tief und ich muß aufpassen, daß ich nicht in einem Schokoladensumpf untergehe...wobei das ja auch ganz gut für die Haut sein soll ;D

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  2. was hörst Du denn für "Drogen" ;D

    auch querbeet alles ?

    AntwortenLöschen