Samstag, 3. September 2011

Ich bin verwirrt ..


Wie gesagt, kann ich in der Woche zur Zeit erst am Abend essen. Und es gibt keinen Weg dran vorbei ... ich habe meist bis 13:00 Uhr Schule ... und das bedeutet, dass ich mir die Stunden anderer Lehrer angucke oder selber unterrichte und dann nur kurz eine Stulle in der Pause essen kann. Nach der Schule lauf ich dann ca. 20 min zum Bahnhof, fahre 30 min mit der Bahn und brauche dann nochmal ca. 15 min mit Bus und zu Fuß nach Hause. Mit eingerechneten Wartezeiten komme ich also so 14:30 Uhr zu Hause an. Dann bereite ich meine anderen Stunden vor und dann erst gibt's eine Pause zum Essen. - Kein gutes System und deshalb werde ich am Wochenende und nach meinem Praktikum auch wieder alles anders machen.

Dazu kamen in dieser Woche auch noch meine monatlichen Beschwerden und ich war wirklich bedient. Um den "Schaden" einigermaßen einschätzen zu können, bin ich dann heute morgen auf die Waage gestiegen und ich musste mich wirklich DREI Mal wiegen, um das Ergebnis wirklich glauben zu können - 104,9 kg. Ich habe in nur zwei Tagen über ein Kilo abgenommen.

Die Frage ist nur wie??? Wenn's zum Ausgleich nicht wieder hoch geht, wenn ich dann wieder "gesund" esse, bin ich damit aber einverstanden. Morgen gibt's dann Kuchen und ich gehe mit meinen Eltern essen, weil ich Geburtstag habe und da werde ich kein bisschen auf mein Gewicht achten. ;)

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen