Sonntag, 11. September 2011

Ich bin zufrieden! ;)

Halli Hallo!

Ich habe es irgendwie verpasst in dieser Woche ein Fazit zu meinem Wiegetag zu schreiben. Die Tabelle am Rand habe ich noch ausgefüllt und dann waren meine Gedanken bei mindestens einer Million anderer Sachen. Aber dafür gibt's heute dann ein Wiegetag-Fazit plus mein Wochenend-Fazit. Zwei zum Preis von Einem! ;) (Ich bin heut irgendwie wahnsinnig gut drauf - deshalb verzeiht mir bitte meine dummen Sprüche ...)

Die letzte Woche war für mich wahnsinnig stressig - ich muss immer noch jeden Tag in die Schule und meine eigenen Stunden muss ich dann nachmittags vorbereiten. Dazu waren auch noch meine Eltern bis Dienstag da und mit denen wollte ich natürlich auch was machen. Deshalb habe ich mich viel bewegt, aber mein Essen war nicht durchweg "gesund. Ich habe es allerdings geschafft, nicht allzu spät zu essen. Somit konnte ich die Extra-Kalorien ausgleichen und habe wirklich ein ordentliches Gewicht erreicht.

Gestern haben mich dann meine beste Freundin und ihr Freund besucht und mir war schon vorher klar, dass sich das nicht gerade positiv auf mein Gewicht auswirken wird. Und so gab es gestern zuerst Blätterteigtaschen, danach einen großen Frapuccino von Starbucks und dann abends noch zustätzlich was von KFC. Heute Morgen war ich dann allerdings überrascht, als ich mich auf die Wage gestellt habe - nur 400g mehr. Und das geht wirklich für diese vielen Sünden an nur einem Tag. Allerdings habe ich mir damit meine ganz kurz erreichte Abnahme von 10kg versaut, die ich am Samstag erreicht hatte.

Bis zum Donnerstag (also zum Wiegen) müssen die "draufgefutterten" Grämmchen jedoch wieder runter, sodass ich dann ofiziell 10kg abgenommen habe. Ich freu mich schon richtig auf den Gang zur Waage. Ist das noch normal?

So dann wünsch ich euch allen ein wunderschönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
Bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen