Dienstag, 11. Oktober 2011

Das Wiegen-Wunder! ;)

Halli Hallo Hallöle ... ich habe gerade richtig gute Laune und ihr dürft das jetzt ertragen! ;)

In der letzten Woche hatte ich meinen Wiegetag ja ausfallen lassen, weil ich am Donnerstag nicht in meiner Wohnung war ... und ich vertraue keiner Waage, außer der, auf die ich mich regelmäßig stelle!
Außerdem hatte ich in der Zeit zu Hause ziemlich viel genascht, mindestens drei Mahlzeiten am Tag verspeißt und die eine oder andere Cola getrunken ... und da hatte ich nen bissel Angst, dass sich das wahnsinnigst auf mein Gewicht auswirken würde.

Am Sonntag war ich dann wieder in meiner eigenen Wohnung und konnte mich morgens auf die Waage stellen (ich hatte vielleicht Angst) ... und meine Bewegung hat tatsächlich alle meine Sünden ausgeglichen und ich stand genau wie beim letzten offiziellen Wiegetag bei 103,1 kg.

Die letzten drei Tage habe ich dann wieder ordentlich gegessen, auch wenn ich zur Zeit ganz oft Lust auf böses Essen habe ... also ist ein bisschen Extradisziplin angesagt in den nächsten Tagen. Und ich wurde doch tatsächlich schon belohnt ... zu meinem Erstaunen hat die Waage heute Morgen 101,6 kg angezeigt. Wow! Keine Ahnung, wie das geht, aber ich werde mich ganz bestimmt nicht beschweren! ;)

Deshalb gehe ich jetzt überaus beschwingt in den Tag ... und damit sind auf jeden Fall die letzten sportlosen Wochen angebrochen!
Bis zum Wiegetag dann ;)

Kommentare:

  1. "Wahnsinnigst" - ich mag das Wort. Ist ein tolles Wort.

    Und Glückwunsch zu dem tollen, tollen Wiegeergebnis :)

    Liebe Grüße lass ich dir hier...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja super!!! So kanns ruhig weitergehen :-)

    AntwortenLöschen