Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein kurzes Lebenszeichen

Nachdem mein letzter Post so wahnsinnig positiv war, hat mich jetzt eine Erkältung, der pure Unistress und ein Abnehmstopp getroffen ...

Jetzt sitz ich hier also und schniefe vor mich hin, während ich mir überlege, wann ich die ganzen Referate vorbereiten soll. Allerdings geht es mir sonst ganz gut ... ich habe wieder richtig Spaß an Bewegung und könnte den ganzen Tag nur rumhibbeln ...

Das letzte Wiegeergebnis am letzten Donnerstag war auch sehr positiv: 100,2 kg - aber in dieser Woche kann ich das wahrscheinlich nicht halten ... mal sehen!

So jetzt werde ich erstmal was gegen meine Erkältung tun!
Bis dahin ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gute Besserung !!!! Ist ja leider weit verbreitet....mein Hals ist auch schon seit 2 Wochen entzündet und kein Ende in Sicht.... Schick Dir mal nen heißen Kräutertee rüber *dampf*

    ;) LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gute Besserung! Mein Hals war übrigens auch sehr beleidigt, hab fest Salbeitee getrunken, hat glaub ich geholfen, ist jetzt zumindest fast nix mehr zu spüren :-) Alles Gute!
    LG, Susi

    AntwortenLöschen