Freitag, 2. Dezember 2011

Die Verschwörung der Waagen (Vorsicht Unsinn)

Schon oft habe ich davon berichtet, dass ich an eine Verschwörung meiner Waage (und die Hinweise häufen sich) auch an nationale und internationale Verflechtungen dieses Machwerks glaube. Zur Zeit werden bei mir Spekulationen über eine Mafia mit immer mehr Indizien bestätigt. Und wir sind gegen diese Ungerechtigkeiten vollkommen machtlos.

Den neusten Hinweis konnte ich heute Morgen in den Akten notieren:

Die ganze letzte Woche war lediglich eine Abnahme von 300g bei mir drin und das wurde dann auch so in den aktuellen Statistiken veröffentlicht. Heute allerdings (und das obwohl ich gestern doch tatsächlich noch nach 16.00 Uhr Schokolade gegessen habe) zeigt meine Waage ein Gewicht von "nur" 97,8 kg an. Das bedeutet eine Abnahme von 600 g über Nacht und mit Schokolade?!?!

Wieso nehme ich immer nach meinem Wiegetag mehr ab als sonst, obwohl ich nicht anders esse?
Oder verschweigt mir die Waage bloß meine wirklichen Zahlen um die Statistiken zu fälschen? Und wenn ja, was hat die Waage dann davon?

Ich werde auf jeden Fall weiterforschen ... ;)

Kommentare:

  1. *lach* vielleicht hilft eine heftige Drohung?!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du meinst Mafia? So wie...
    ...wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

    Mach ihr ein Angebot,
    ein Angebot das sie
    nicht abschlagen kann.

    Oder droh ihr mit...
    "Ich weiß, daß du es warst, Waage .. Es bricht mir das Herz .. Es bricht mir das Herz."

    oder...
    ..."spielst du mit mir. Spielst du mit dem Tod"

    Und hier noch ein Tipp...
    ...du darfst nie einer Waage, die nicht zur "Familie" gehört, merken lassen, was du denkst.

    Hoffentlich hilft das.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne die Nummer von der Waagen- Mafia!!!!

    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  4. So ging es mir auch ne zeitlang. Beim Hungern zugenommen und beim Fressen abgenommen. Die Mafia hat mich for ner weile verlassen und scheint bei dir zu sein ^^

    LG
    Lania

    AntwortenLöschen