Dienstag, 13. Dezember 2011

Erwischt

Gerade habe ich auf meinem Blog gestöbert, um auch wirklich alle neuesten Einträge auf den anderen Blogs mitzukriegen, weil mein Dashboard zur Zeit häufiger mal spinnt und mir nur die Hälfte meiner abonnierten Blogs anzeigt. Jedenfalls kam da meine Mitbewohnerin aus ihrem Zimmer und wir haben ein bisschen gequatscht ... und sie guckt auf den Bildschirm hinter mir und meint ... was hast du denn da offen? - Und ich:  Einen Blog, weil ich zur Zeit gerne Sachen lese, wie andere abnehmen ...

Ich wollte irgendwie nicht zugeben, dass das mein Blog ist und ich hier schreibe, wie ich abnehme. Keine Ahnung warum, aber das ist ja sowas, wie ein sehr öffentliches Tagebuch. Naja, ich befürchte, dass ich ihre Neugier geweckt habe und sie hier gleich oder bald landen wird.

Also Caro, falls du das lesen solltest, guck dir die letzten Einträge besser nicht an, weil du Hinweise auf dein Weihnachtsgeschenk bekommen könntest. Aber sonst bist natürlich auch du willkommen! ;)

Haltet ihr eure Blogs und eure Erfahrungen auch eher geheim, oder wissen "eure Leute", dass ihr schreibt und lesen mit?
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hey, also meinen Blog kennen zwei Freundinnen von mir, eine die ausgewandert ist und jetzt selbst einen schreibt (hab sie auch ein bisschen dazu angestiftet *g*) und eine hat ihn "gefunden" weil ich ihr erzählt habe, dass ich einen hab und sie hat mir 1-2 Tage später gesagt sie hätte ihn gefunden (sie wusste über ein Thema bescheid und hat danach über google mail und so mich gefunden). Natürlich muss man dann doch etwas mehr aufpassen was man schreibt und was man besser für sich behält aber sonst ist es kein Problem!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich erzähle es den wenigsten Leuten, dass ich einen Blog habe. Aber es gibt so zwei Leute, denen ich es noch sagen will.

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich kann es verstehen, ich hab es nur meiner Schwester und meinem Freund erzählt, aber ich behaupte mal, dass sie das gar nicht weiter interessiet ;) Weil ich mit beiden auch viel über's Abnehmen rede...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo .... Danke für dein ganz ganz lieben Kommentar bei mir .... das freut mich immer so sehr :) ... sehr lieb!

    Ich überlege auch hin und her, wem ich meinen Blog zeige, sowas ist ja doch schon sehr privat und man weiss nicht, wem die Person den Link dann auch noch gibt ...

    ... also wirklich schwierig ...

    ... andererseits: Warum nicht einfach dazu und zu sich stehen :)

    Ganz LG Gruss und eine schöne Adventszeit
    Doreen :)

    AntwortenLöschen