Donnerstag, 29. Dezember 2011

Es hat sich gelohnt!

Die Waage zeigte heute Morgen 95,8 kg an. Das sind nur 200 Gramm mehr als letzte Woche und das ist wirklich gut, wenn man überlegt, dass ich zwischenzeitlich 1,3 kg zugenommen hatte. Das wäre bestimmt nicht so ausgefallen, wenn ich mir einen Kakao anstatt einen Tee gegönnt habe. Die Belohnung folgte also auf dem Fuße! ;)

So kann ich mit einem guten Endergebnis 2011 beenden! ;) Insgesamt habe ich jetzt (nach 7 Monaten) 18,6 kg abgenommen und werde dann im Januar die -20kg-Marke angehen.

Ho, ich freu mich gerade so ... ;)
Euch auch einen wunderschönen Tag
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Jahresbilanz!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Es macht Spaß deinen Blog zu lesen!

    Allerdings denke ich, dass auch beim Abnehmen hin und wieder ein Kakao o.ä. genossen werden darf. Vielleicht nicht direkt nach Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gaby!
    Herzlichen Glückwunsch. Da kannste echt stolz auf dich sein. :-)

    Lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch =) Fast 20 Kilo weniger sind toll *freu* LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Supi, Glückwunsch!! Ich hab schon Angst vor meiner Waage am Samstag ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch! Ich kann momentan nix wiederstehen!
    Weiter so im Neuen Jahr!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen