Montag, 19. Dezember 2011

Faul und müde

Kennt ihr das, wenn man abends im Bett liegt und dann nochmal über den Tag nachdenkt und merkt, dass man eigentlich nichts Produktives geschafft hat? - Genau so ging es mir gestern. Und das ist ziemlich erstaunlich, weil ich einen solchen Tag, seitdem ich abnehme, nicht mehr hatte. Früher war das ziemlich häufig so, dass ich mir einiges vorgenommen hatte und dann den ganzen Tag doch nur irgendwie mit Langweilen verbracht habe, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte.

Ich habe gestern noch nicht einmal einen einzigen kleinen Fuß vor die Haustür gesetzt. Und das bedeutet, dass ich mich absolut nicht bewegt habe und auch absolut keine frische Luft hatte. Das hat wiederum dazu geführt, dass ich mich schlapp und müde gefühlt habe. Und um das irgendwie ertragen zu können, habe ich genascht ... und zwar ziemlich viel. :(

Naja, vielleicht war ein solcher Tag auch mal ganz gut für mich, um zu sehen, wie ich mal war und wie ich bald nicht mehr sein will ... und auch wie ich mich schon verändert habe.

Ein bisschen was, ist ja eigentlich doch beim gestrigen Tag rumgekommen ... meine liebste Mitbewohnerin und ich haben uns gegenseitig beschert, weil wir sonst bis zu unserer Heimreise keinen gemütlichen Abend mehr haben. Also gab es Geschenke und die beiden Highlights habe ich gerade noch abgelichtet, sodass ich euch die Bilder zeigen kann. Dazu aber erst später mehr, weil ich jetzt noch einiges zu tun habe, weil ich gestern so schrecklich faul war. ;(

LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen