Montag, 19. Dezember 2011

Anstatt Schoko-Weihnachtsmann

In der letzten Woche hat mich meine Mitbewohnerin gefragt gehabt, ob ich gern einen Scho-Weihnachtsmann haben wollen würde. Ich habe mir ein "Nein!" abgerungen, obwohl ich es doch liebe Schokoweihnachtsmänner zu vertilgen. Stattdessen sollte sie mir einfach was Fruchtiges schenken.

Und gestern Abend war es dann so weit und sie hat mich wirklich sprachlos gemacht mit ihrer abnehmfreundlichen Variante eines Schoko-Weihnachtsmanns! Es gab für mich eine Weihnachtspomelo!!! Absolut genial ... ich trau mich gar nicht, sie zu essen!

Und neben meinen anderen Geschenken gab es auch ein persönliches Duschbad für mich ... ich habe nicht schlecht geguckt!


Unter dem Smiley-Klebezettel ist ein Bild von uns!


So jetzt geht es gleich noch ins Theater!
LG Gaby

Kommentare:

  1. hihi, wie nett, das ist doch mal ne Alternative :)
    Viel Spaß im Theater!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das ist ja mal ne klasse Idee. Über sowas würde ich mich auch freuen.

    Lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine liebe süße Idee ... so freunde braucht man :)

    was gibts denn im theater?

    LG Yafe

    AntwortenLöschen