Dienstag, 20. Dezember 2011

Einfach nur fertig!

Warum muss an manchen Tagen so viel schief laufen, dass man sich am liebsten ins Bett legt und einfach nur weint???

Der gestrige Tag fing eigentlich ganz gut an (wenn man von dem erschreckenden Wiegeergebnis morgens absieht!) ... wir waren bei unserem Dozenten, der uns noch Geld von unserer Exkursion wiedergegeben hat ... und das kann man vor Weihnachten ja immer gut gebrauchen.
Danach bin ich zur Haltestelle vor und hätte noch 6 Minuten auf den Bus warten müssen ... um die Extrakilos vom Wochenende abzutrainieren, bin ich dann also zur nächsten Haltestelle gegangen und weil es dort immer noch 5 Minuten Wartezeit gewesen wären, habe ich mich dazu entschieden den Berg hoch zu laufen.

Zu Hause dann schnell gegessen und dann ganz hektisch, weil ich die Zeit vor meinem Computer vergessen hatte, den Müll rausgebracht. Dann schnell los zur Bibliothek und da fing das Übel an ... eigentlich wollte ich SCHNELL ein paar Bücher abgeben und mir dann noch zwei ausleihen, aber die Schlange vor dem Rückgabeautomaten war wahnsinnig lang und das Mädel vor mir hat zwei volle Beutel mit Büchern gehabt ... also hat es viel länger gedauert, als gedacht. Bücher ausleihen habe ich dann auch schnell auf den heutigen Tag verschoben.

Schnell zum Bahnhof gegangen, in den Zug gestiegen. Und da merke ich auf einmal, dass ich alles total verplant habe, weil ich doch eigentlich immer erst den Zug eine halbe Stunde später nehme. Ich hätte also noch ganz in Ruhe meine Bücher raussuchen können. SUPER! Da stehe ich dann also in dem Ort, in dem ich Nachhilfe gebe und habe noch eine halbe Stunde Zeit ... bin dann ein bisschen durch die Weltgeschichte gelaufen und habe zwischenzeitlich gedacht, dass ich mich nicht mehr zurück finde, aber hier war noch alles okay. Nachhilfe auch okay. Habe sogar ein paar kleine Geschenke bekommen. Zug zurück nach Hause stand auch schon im Bahnhof.

So weit so gut. Als ich dann jedoch ankam, ist mir die Geschenktüte geplatzt und damit dann auch der Wein plus alle Süßigkeiten, die ich gerade noch geschenkt bekommen hatte in der Pfütze gelandet. SUPER! Ich also die größeren Scherben aufgesammelt und zusammen mit den durchtränkten Süßigkeiten entsorgt. - Auch eine Art von Diät: Iss es nicht, sondern schmeiß es runter! -

Zu Hause eröffnet mir dann meine Mitbewohneri auch noch, dass gerade gestern, wo wir Karten fürs Theater haben, die Vorstellung leider entfallen musste. SUPER! Mal sehen, ob der Kartenverkaufsservice mir das Geld heute ohne Probleme zurückgibt ...

Und dann saß ich in meinem Zimmer und obwohl alle diese Sachen nur Kleinigkeiten waren, war ich einfach nur fertig. Und damit war mein Drang nach Schokolade ziemlich groß. Ich hatte sie sogar schon in der Hand und  habe sie dann wieder weggepackt. Stattdessen gab es für mich meine letzten zwei Gewürzgurken. Schaden also größtenteils abgewendet.

Der Tag war wirklich bescheiden. Da kann der doch nur besser werden!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Hey

    Danke für deinen tip, werde ich ausprobieren ...

    Und ich schick mal eine Umarmung! Mir ist letztens erst ähnliches passiert, mir ist ne tüte runtergefallen mit geschenken aus glas drin ... auch nur scherben!

    Und richtig! Seh es positiv, auch ne art der diät ! Also nicht allzu traurig sein und unter passiert verbuchen!

    Ich wünsche dir heute ein umso schöneren Tag!

    gruss yafe

    (ich schreib anfangs mal gross, mal klein ... schlimm, einfach nichts bei denken *schäm*)

    AntwortenLöschen