Dienstag, 20. Dezember 2011

Zu Fuß!

Heute ist besser als gestern ... und das ist auch gut so!

Ich konnte mir in der Bibliothek meine Bücher ausleihen, habe die aller-aller-letzten Geschenke besorgt und noch ein paar typische Leckereien aus der Gegend, die meine Mutti bestellt hatte und die es bei meinen Eltern nicht gibt. Und ich konnte meine Karten für das ausgefallene Theaterstück ohne Probleme abgeben.

Außerdem bin ich heute eine gefühlte Million Schritte gelaufen ... wo ich sonst die Bahn genommen hätte, hab ich heute den Fußweg genommen ... jetzt tun mir zwar meine Füße ein bisschen weh, aber ich bin stolz auf mich!

Morgen geht es dann wieder in die Heimat ... ich werde meinen Wiegetag jedoch nicht vorziehen, sondern einfach mal ohne Gewähr das Ergebnis der anderen Waage vom Donnerstag nehmen ... spätestens im neuen Jahr wird sich dann das ganze wieder ausgleichen. Und ob ich nun in dieser Woche 300 Gramm weniger abnehme und dafür in der Woche nach Silvester 300 Gramm mehr abnehme, als die Waage dann anzeigt, ist ja nicht sooo schlimm.

Damit wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Sehr schön dass du so viel zu Fuß erledigt hast... wenn man so was öfter macht, bringt das sicherlich schon einiges.
    Viel Spaß in der Heimat!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du das alles zu Fuß erledigt hast :)

    Viel Spaß bei deinen Eltern :)

    AntwortenLöschen