Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wow ...

Ich habe heute Morgen meine Waage einfach nur ungläubig angestarrt, als sie mir das Ergebnis "präsentiert" hat. - 96,7 kg ... Damit habe ich jetzt offiziell 15% meines Körpergewichts verloren (die Grenze lag bei 97,2 kg).

Wow, wow, wow! Ich habe 1,1 kg in einer Woche abgenommen und habe nicht gehungert ... ich habe nicht mal auf Süßigkeiten verzichtet. Habe mich jedoch viel mehr bewegt, esse jetzt anstatt von Toastbrot morgens Brot aus Vollkornmehl (was länger satt macht) und ich habe mich bei meiner Mittagsmahlzeit, wenn ich viel rumgenascht habe, auf eiweißreiche und kohlenhydratarme Speisen beschränkt. Und das hat ziemlich gut funktioniert!

Heute Morgen habe ich als "Zuhause-Hose" wieder meine alte Jeans angezogen ... und meine Mitbewohnerin lacht bei jedem Blick auf diese Hose, weil sie wirklich an mir wie ein Sack hängt und nicht mehr so weit oben hält, wie noch vor ein paar Monaten, und deshalb auch viel zu lang ist! Und obwohl diese Hose an mir jetzt wirklich schlimm aussieht, fühle ich mich wahnsinnig gut, wenn ich sie anhabe, weil ich merke und sehe, was ich abgenommen habe! ;)

Heute Abend wird gefeiert ... mal sehen, was für einen Schrott ich erwichtele und wer sich von der Verpackung meines Geschenks täuschen lässt. Regel bei unserem Wichteln ist zwar, dass die gesamte Verpackung nur aus Zeitungspapier bestehen darf, allerdings kann man auch aus Zeitungspapier eine Menge basteln! - Seht selbst:



Ich werde euch berichten!
Euch auch allen schönen Tag ...

Kommentare:

  1. Wow super, gratuliere dir!! Das klingt fantastisch und noch dazu ohne hungern, so sieht man dass es auch anders wunderbar klappt!! Und das Geschenk gefällt mir, sieht anders aus :-)

    Hehe das mit der Hose kenn ich auch, meine Daheimhosen sind auch alle viel zu weit aber sie sind einfach soooo bequem!

    Schönen Tag wünsch ich dir!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow super die gewichtsabnahme :-) .... das freut mich sehr für dich!!! toll wie du das so schaffst und man sieht ja es wird belohnt ....

    .... ich habe schon versucht mir belohungen zu setzen, aber so recht klappt es nicht ... der schalter in meinem kopf will einfach nicht umklicken :-( .... aber ich muss es schaffen, unbedingt ....

    viel spass wünsche ich dir beim wichteln ... sehr süß wie du verpackt hast ... ich würde auch gerne so ein hübschen stern basteln können, gefällt :-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen