Freitag, 16. Dezember 2011

Gewichtelt und gegessen

Der gestrige Abend war wirklich sehr, sehr lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell einem Glühwein doch in den Kopf steigt! ;) Es sind außerdem so einige Süßigkeiten in den Tiefen meines Magens verschwunden, weil ich gestern nicht darauf geachtet habe, was ich esse oder eben was ich nicht esse ... Die Waage hat sich heute Morgen allerdings nicht zu laut beschwert, sonder nur 200 Gramm mehr angezeigt, was ich ihr nicht verübeln kann! ;)

Ansonsten war mein Päckchen wegen der Verpackung wirklich der Renner  ... in der Tauschrunde hat es noch mehrmals den Besitzer gewechselt. Am Ende war die glückliche Besitzerin meines Päckchens dann doch nicht mehr so glücklich, weil ein Schnulzenroman, ein goldener Kerzenständer (oder Eierbecher???) mit einer riesigen Bier-Werbung, ein kleines Quietsche-Entchen und ein paar alte Serviettenringe nicht so der Brüller sind. Naja, ich bin den Schrott jetzt los! Dafür habe ich eine Trinkflasche und zwei CDs mit Gospel-Weihnachtsliedern bekommen ... ich bin gespannt, wie die sich im Praxistest machen werden ... ;)

Außerdem wollte ich euch unbedingt noch schreiben, dass ich gestern von zwei Freundinnnen ein Kompliment in meinem "Presswurst-Mantel" bekommen habe. Und weil der andere Mantel wegen seiner A-Form auch mit einem Gürtel komisch aussieht, (... ich stand ganz schön lange vor dem Spiegel und habe überlegt, ob ich so rausgehen kann ...) ist meine endgültige Wahl dann gefallen! ;)

So ich werd mich dann mal auf mein Seminar vorbereiten ... und dann nachher noch die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Mitbewohnerin und meinen Nachhilfeschüler besorgen ... und hoffen, dass es bei uns doch endlich mal ein bisschen schneit!!!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem lustigen Abend!

    *winke*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mich freut es für dich, das du schlemmen konntest ohne dafür den denkzettel zu bekommen .... manchmal braucht der körper und vor allem die seele das einfach udn wenn man dann noch in netter runde sitzt dann verschnattert man die ganzen kcal doch gleich wieder :-)

    wünsche dir ein schönes wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach nem gelungenen Abend an! :) Ich liebe Wichteln :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen