Montag, 2. Januar 2012

Jahresausblick 2012

Ich bin heute wieder zu Hause angkommen und auf der Fahrt hatte ich viel Zeit zum Nachdenken ... besonders darüber, was mich in diesem Jahr denn alles so erwarten wird. Zum einen werde ich endlich meinen Masterabschluss machen und mich dann um einen Referandariatsplatz bewerben ... das mit unseren Zeugnissen und den Bewerbungsfristen ist jedoch nicht so einfach, weshalb ich wahrscheinlich ein halbes Jahr lang Leerlauf nach meinem Studium haben werde. In dieser Zeit will ich gern in einer Einrichtung (aber auf keinen Fall in einem Krankenhaus, weil ich kein Blut sehen kann) ein Bufdi werden. (Also beim Bundesfreiwilligendienst "anheuern").

Außerdem werde ich nach meinem Studium wieder zurück zu meinen Eltern ziehen, weil ich nicht weiß, wo ich dann im nächsten Jahr arbeiten werde ... und für ein halbes Jahr eine Wohnung einzurichten, lohnt sich einfach nicht. Das wird bestimmt anstrengend für mich ... wieder unter der Fuchtel meiner Mutti zu wohnen!

Außerdem habe ich mir zusätzlich drei Ziele gesetzt, die ich in diesem Jahr erreichen möchte:

1. Sport treiben ... und zwar regelmäßig!
2. Jede Woche einen "Essensplan" aufzustellen, damit ich a) dann auch die Reste verwerten kann und so weniger wegwerfe und b) weniger spontane Entscheidungen für ungesundes Essen treffen muss.
3. weniger Schachtelsätze schreiben ... das wird schwierig!!! ;)

So dann auf ins neue Jahr!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Gaby :) Ich wünsche dir viel, viel Glück beim Abnehmen! Alles Gute für 2012.

    Wenn du bei meinem Blog vorbeisehen willst, würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Julia von juliasjahr2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen