Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Wochenende

Das Wochenende ist fast vorbei und ich muss sagen, dass es ungewöhnlich "sportlich" für mich war.

Zuerst war ich natürlich am Freitagabend auf der Einweihungsfeier ... es waren nicht so viele Leute da, wie bei Facebook angekündigt, aber doch schon so um die 40 bis 60 (ich bin so schlecht im Schätzen). Allerdings hat es im Studentenviertel Dresdens niemanden gekümmert, wie viele Leute da feiern ... einige der Nachbarn waren auch dabei! Es war sehr lustig ... aber im Endeffekt ist viel zu viel Becherovka in mir gelandet. Die Heimreise mit meiner Mitbewohnerin in der Bahn war dann ziemlich lustig ... mir tun die Leute leid, die da noch mit in der Straßenbahn saßen. Ich habe das Gefühl als haben wir uns wie 14-jährige Teenager verhalten.

Gestern war der Anfang des Tages deshalb etwas gemütlicher ... Becherovka macht allerdings keinen brummenden Kopf! :)  Bis zum Mittagessen hab ich mich auch nicht besonders bewegt. Am Nachmittag musste ich jedoch dann Bad und Küche putzen und danach war ich fast eine Stunde lang spazieren, um die letztens ausgliehene DVD wieder wegzubringen.

Heute Morgen hat dann der Wecker um 8:00 Uhr geklingelt, denn wir mussten ja unser verpasstes Schwimmen nachholen. Deshalb bin ich heute ungefähr 35 min geschwommen und es war so schön leer! Gleich werde ich noch meine Arm-und-Po-Übungen machen. Und dann reichts aber auch für dieses Wochenende!

Ich wünsch euch noch einen schönen freien Abend!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte mein Wochenende wäre auch so sportlich gewesen ! Daumen hoch !
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen