Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester überlebt und erleichtert

So, hier bin ich wieder ... meine Silvesterfeier war richtig gut und ich konnte mit meiner Freundin reden ... jetzt kann ich ins neue Jahr starten! ;)

Sie spielt gerade nicht so wirklich mit dem Gedanken abzunehmen ... aber sie weiß, dass sie sich doch etwas gesünder ernähren sollte. Im letzten Jahr hat sie angefangen, richtig zu arbeiten und ihr Job ist ziemlich zeit- und nervenintensiv und da lässt sie dann des Öfteren mal das Essen über den Tag ganz weg und dann gibt es erst am Abend die volle Dröhnung mit Fertigprodukten, weil sie dann so fertig ist. Naja, in Zukunft will sie sich auch auf Arbeit etwas Gesundes mitnehmen, denn mit ihrem neuen "Nicer Dicer" ;) kann sie wahnsinnig schnell Obst und Gemüse schnippeln. Und vielleicht kommt zu ihrem Frühstückskaffee in naher Zukunft auch mal etwas essbares dazu ...

Ich bin beruhigt und wir haben dann ordentlich gefeiert ... bis um 5:00 ist eine Menge Alkohol geflossen und auch beim Essen hab ich zugelangt ... heute gab es allerdings erst Frühstück (oder wie man die erste Mahlzeit um 13:30 halt so nennt?) ...

Und ganz vielen, vielen lieben Dank an Yummy für den Link ... lade mir die Datei gerade runter ... und wenn ab Morgen wieder alles normal bei mir ist, dann werde ich auf jeden Fall mal was davon kochen!!!

Euch heute nicht nur einen schönen Rest-Tag, sondern ein wundervolles neues Jahr!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes 2012 und weiterhin soviel motivation zum abnehmen ♥♥♥

    lg yafe

    AntwortenLöschen