Freitag, 13. Januar 2012

Volles Programm

Ich bin wieder auf dem Damm! Gestern habe ich wirklich bis auf einen kleinen Spaziergang zum Postkasten nur herumgelegen... Heute ist dafür aber ein volles Programm angesetzt.

Zuerst geht es zu um 11:00 Uhr in die Uni zu meinem Seminar (wer zum Henker legt ein Seminar auf einen Freitag?) und danach in die Stadt. Ich brauche noch ein Einweihungsgeschenk für einen Freund, der gerade umgezogen ist. Und weil seine Einweihungsfeier schon heute Abend ist ... gehen wir nachher in die Stadt um etwas für ihn zu finden! (Suchen wäre in diesem Satz nicht richtig, weil wir ja jetzt endlich was besorgen müssen!)

Danach noch schnell einkaufen, weil wir heute Abend unsere wahnsinnig leckeren Blätterteig-Ecken mit Schinken und Käse machen wollen. Und da muss ich dann wirklich aufpassen, dass ich vorher noch nichts nasche bzw. dann eher gesündere Sachen auf der Einweihungsfeier essen werde ... denn Blätterteig ist BÖSE! ;)

Heute Abend dann also zur Einweihungsfeier mit Open End bzw. bis die Polizei kommt ... denn er hat bei Facebook so ungefähr 50 Leute eingeladen und alle dürfen noch jemanden mitbringen ... Ich bin skeptisch, dass das alles so klappt!

Und ich habe noch eine gute Nachricht: Nachdem gestern das Schwimmen ausfallen musste, hatte auch meine Mitbewohnerin nicht genug Lust. Und so werden wir das Ganze auf Sonntag verschieben! Also komme ich in dieser Wiege-Woche doch zu meiner Sport-Dosis! ;)

So dann muss ich mich jetzt mal aufs Seminar vorbereiten!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Nimm doch bitte einen Fotoapparat mit auf die Party! Das will ich sehen... ;o) Wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie sehr du dranbeleibst ... ich bewundere dich wirklich dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Blätterteig mit Spinat und am besten noch Schafskäse! Aber wie Du schon sagts nichts für uns!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen