Donnerstag, 9. Februar 2012

Wiegetag

Und schon wieder ist eine neue Woche rum und morgen Früh steig ich auf die Waage. In dieser Woche habe ich mich doch einmal zwischendurch gewogen ... *lalala* es war einfach so verlockend ... das Beste daran ist allerdings, dass ich das Ergebnis wieder vergessen habe. Also wird es doch eine Überraschung. Unten werde ich dann wieder mein Gewicht einfügen, dass ich aber jetzt noch nicht kenne! ;)

Ernährung

Ich bin noch nicht so richtig wieder auf Kurs. Ich habe manchmal genascht, manchmal habe ich zu viel gegessen und am Samstag natürlich der Burger am Abend. Es gab in dieser Woche allerdings keine Totalausfälle. Also habe ich meine Aufgabe für diese Woche geschafft. In der nächsten Woche kocht meine Mami wieder lecker ... ich werde einfach darauf achten möglichst kleine Portionen zu essen und beim Mittagessen einen großen Anteil am Gemüse auf meinem Teller liegen zu haben.

Trinken

Ich habe jeden Tag mindestens 2,6 l getrunken ... manchmal sogar 3 l. Meist bestand es aus Wasser und Tee. Am Freitag und Samstag gab es ein bisschen Alkohol für mich, am Montag etwas Saftschorle und am Mittwoch eine Caprisonne. Ist alles noch in Grenzen gehalten, aber es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten für mich.

Bewegung

Mein alltägliche Bewegung ist hoch genau wie in den letzten Wochen. Am Sonntag war ich wieder Schwimmen. Von meinen Übungen habe ich genau eine gemacht und die sind deshalb vernachlässigbar. Seit Dienstag mache ich jedoch jeden Tag einen riesigen Spaziergang mit dem Hund meiner Eltern.

Fazit

Genau wie in der letzten Woche gibt es noch einiges, was ich bei meiner Ernährung wieder in den Griff bekommen muss. Aber Einsicht ist ja schonmal der erste Schritt zur Besserung. Und ich muss meine Übungen endlich mal durchziehen ... und zwar alle 20! Also auf in die neue Woche!

Gewicht

Waage zeigt an: 92,0 kg
Veränderung zu letzter Woche: -0,5 kg
Insgesamte Abnahme: 22,4 kg
Ziele: Mein nächstes Ziel ist immer noch die 91,5 kg - und damit -20% des Körpergewichts

1 Kommentar:

  1. Ist doch super!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! LG

    AntwortenLöschen