Sonntag, 20. Mai 2012

Ein durch und durch positives Wochenende

Ich bin vor ein paar Stunden wieder in meinen eigenen vier Wänden angekommen, sodass alles ab morgen wieder seinen gewohnten Gang gehen kann.

Die letzten Tage waren für mich wirklich wahnsinnig toll ... irgendwie habe ich erst zu Hause bei meinen Eltern gemerkt, wie gut es mir doch mit meinem neuen "Körpergefühl" geht und wie viel Spaß "alltägliche Bewegungen" machen können! Und ich habe zum ersten Mal bei meinen Eltern wirklich nur das gegessen, was ich essen wollte ... habe mir also nicht mehr aufdrängen lassen (wozu meine Mama leider doch des Öfteren neigt) und habe nur so viel gegessen, bis ich satt war! Die Dinge, die ich mir zusätzlich gegönnt habe, wollte ich wirklich essen und habe sie genossen. Manchmal muss man sich eben ein Stück von Muttis Rhabarberkuchen gönnen ... aber eins reicht dann auch aus! ;)

Außerdem habe ich viel Zeit mit meiner besten Freundin aus der Schule verbracht und sie ist soooooo lieb. In den letzten 5 Jahren hatten wir uns ziemlich auseinandergelebt, aber sie freut sich tierisch darauf, dass ich ab Juli wieder für ein halbes Jahr in der Heimat wohne. (Natürlich freue ich mich auch tierisch!) Und sie ist tatsächlich wahnsinnig stolz auf mich, dass ich so viel abgenommen habe. Sie meinte sogar, dass sie das bei jedem passenden Gespräch immer wieder mit unter bringt, was ich bis zu dieser Woche gar nicht wusste! ;) Beim letzten Schrankaufräumen hat sie sogar zwei Kleider für mich rausgepackt, die sie mir jetzt gegeben hat, weil sie mich einfach belohnen wollte. Hach ... ich kann gar nicht schreiben, wie lieb sie doch ist!!! ;) (Ihr solltet mich jetzt grinsen sehen, wenn ich hier sitze und das schreibe!)

Und um noch einen draufzusetzen, hat mich auch meine Waage am Samstag belohnt: 84,8 kg. Damit habe ich in der (diesmal 9 Tage dauernden) letzten Woche 600 Gramm verloren und brauche jetzt bloß noch 400 Gramm bis zu meinem -30kg-Ziel zu verlieren.

Also auf in die neue Woche!
Tschakka!!!
Ich hoffe, dass ihr alle auch ein wunderschönes Wochenende hattet
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    nur noch 400 g!!!! Mensch, das ist der Wahnsinn! Du bist gaaaaanz knapp am Ziel. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Das schaffst Du bestimmt noch in dieser Woche!!!

    LG
    Nebelelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ;) ;) ;)
      Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch mal auf deinem Blog vorbeigucken ... muss bloß noch mein Referat am Dienstag schaffen und dann habe ich wieder viel Zeit zum Bloggen, Kommentieren und Bloglesen!
      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Ja Tschakalakka!
    Toll!
    *mitgrins*

    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen