Donnerstag, 24. Mai 2012

Wiegetag #51

Heute ist Donnerstag ... also ist heute Wiegetag. Endlich habe ich mal wieder was zu schreiben! ;) In den letzten Tagen saß ich manchmal vor dem leeren Posting-Feld und wollte irgendwas berichten, aber es gab einfach nichts, was es auch wert gewesen wäre, dass ihr das lesen wollt... Alles war irgendwie nichtssagend, weil ich gerade einfach ganz normal lebe ... natürlich achte ich auf meine Ernährung und bewege mich, aber irgendwie läuft das ganze gerade im "Autopilot-Modus" - ich mache mir wenig Gedanken darum und verwende meine Zeit und Kraft gerade für die Uni.

So dann zu den heutigen Ergebnissen: Die Waage hat heute Morgen 84,6 kg angezeigt. Somit habe ich in der letzten (5-tägigen) Woche 200 Gramm abgenommen. Kein riesiger Erfolg, aber ich komme meinem 1-Jahres-Ziel immer näher!

LG Gaby

Kommentare:

  1. Auch wenns nur 50g währen, so lange es unten bleibt, ist alles gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon so viel erreicht und so lang es runtergeht ist doch super, mit mal wird schon wieder ein schub kommen ... ganz bestimmt. ich bewundere deinen ehrgeiz, mach weiter so!!! es macht mut!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. HippHippHurra! Die Tendenz zählt!!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Du bist weiterhin auf Abnehmkurs! Super!!! Verfolge Deinen Blog interessiert, da es bei mir momentan ein bisschn hängt. ;o(

    AntwortenLöschen