Samstag, 26. Mai 2012

Auch mal was gönnen

Nachdem ich nun einige Tage ... mal mehr oder weniger ... mit meinem Essverhalten schludrig war und mich auch wenig bewegt habe, bin ich jetzt wieder voll dabei. Eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post haben mich ein bisschen wachgerüttelt! Ich werde ab heute allerdings versuchen, etwas flexibler zu sein, was das Essen betrifft.

Heute Abend zum Beispiel ist bei uns unsere ESC-Party. Das bedeutet, das wir Ländertrinken spielen - jeder zieht ein Land und wenn dieses genannt wird, gibt's einen Schluck Grappa. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht Schweden oder Russland ziehe!!!! Dafür brauche ich jedoch eine Grundlage ... also machen wir uns heute Abend eine große Pizza mit viel Käse. Das bedeutet viele Kalorien am Abend. Deshalb werde ich mich den Tag über zusammenreißen. Heut zum Frühstück gabe es Erdbeeren mit Müsli und Milch. Zum Mittag werde ich mir einen Salat machen ... Da kann ich dann am Abend ohne größere Gewissensbisse die Pizza essen und auch den Alkohol trinken!

Jetzt muss ich mein "Sparprogramm" über den Tag hinweg "nur noch" durchhalten!
Wie sieht's bei euch aus ... guckt ihr euch heute den ESC an? Ich liebe jedes Jahr auf's neue diese wahnsinnig verrückte und sinnlose Show, wenn man sie mit den richtigen Leuten guckt. Besonders der eine Moderator hat's mir in diesem Jahr mit seinem Dauergrinsen angetan!

LG und euch allen ein sonniges Wochenende
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen