Donnerstag, 10. Mai 2012

Wiegetag #49

Guten Morgen!

Manchmal wird man wirklich direkt belohnt, wenn man sich zusammengerissen hat und das ist mir heute passiert. Hoffentlich kann mein Gehirn irgendwie eine Verknüpfung zwischen "Nicht naschen" und dem heutigen "Glücksgefühl" herstellen! ;)

Gestern war ich mit der Uni auf Exkursion durch die Schulbuchverlage - drei Stück standen auf der Liste und in wirklich jedem wurden uns Kaffee, Limo und Kekse angeboten ... und ich habe widerstanden. Auch das zweite Frühstück habe ich ausfallen lassen - während meine Freundinnen gegessen haben, habe ich mit Freude meinen Milchkaffee getrunken. Ich habe mich an mein mitgebrachtes Gemüse gehalten und meine Finnbrötchen mit Senfbrotaufstrich und Salat ... und damit war ich dann auch zufrieden!

Und dann bin ich heute Morgen auf die Waage gestiegen und sie zeigte mir 85,4 kg an! Wow! Das sind 1,1 kg weniger als in der letzten Woche und ich habe jetzt nur noch 1 kg in den nächsten 3 Wochen zu meinem -30kg-Ziel, dass jetzt irgendwie immer näher rückt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
LG Gaby


Kommentare:

  1. Coooool!
    Gratulation!
    Ich freu mich mit dir mit!
    *drücker*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ;)

      Fühl dich zurückgedrückt!
      LG Gaby

      Löschen
  2. Ich gratuliere und bin richtig neidisch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freue, dass du neidisch bist oder nicht?!? ;) Vielleicht treibt dich der "Neid" ja an??? ;) ;)
      LG Gaby

      Löschen
  3. Das ist echt WoW, Glückwunsch zu minus 30 Kilo und auch das Du so tapfer wiederstanden hast!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Widerstehen hat gestern dann urplötzlich geendet!

      Naja, ich werd es überleben ;)
      LG Gaby

      Löschen