Montag, 7. Mai 2012

Was heute so ansteht!

Guten Morgen! ;)

Auch wenn die Sonne nicht scheint und ich heute nacheinander 3,5 Stunden zur Nachhilfe muss, bin ich wahnsinnig gut drauf! Gestern ist kein einziges kleines Popcorn in meinem Mund und damit auch nicht in meinem Bauch gelandet!!! Obwohl kurzzeitig von meiner Freundin die Bemerkung kam, dass das Popcorn in diesem Kino ganz anders schmecke, als in den anderen ... hat mich nicht interessiert! ;)

Da ich heute Abend mal wieder sturmfrei habe, wollte ich eigentlich eine besonders anstrengende Einheit NewMoove einlegen, aber irgendwie schmerzt mein rechtes Knie leicht beim Bewegen. Ich werde das gleich mal mit meiner Creme behandeln und wenn es heute Abend wieder geht, werde ich mich wenigstens ein bisschen bewegen.

Was steht heute sonst noch so an? Zuerst muss ich ein bisschen putzen und dann mein Seminar von morgen vorbereiten. - Nachher gibt's den leckeren Tortelloni-Salat von Yummy - ich freu mich schon drauf! - Ich hoffe nur, dass ich nachher bei der Nachhilfe kein großes Stück Torte bekomme oder einen riesen Teller voller Kekse!

So, genug von mir heute Morgen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
LG Gaby

Kommentare:

  1. Es ist schwer keine Popcorn zu essen, aber es ist möglich! Habe diese Erfahrung am Samstag gemacht und Ich lebe noch! Dir mal auf die Schulter klopfe.
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den virtuellen Schulterklopfer! ;)
      Besonders schlimm finde ich es im Kino, weil es ja überall nach Popcorn riecht und man gar nicht "nicht ans Popcorn denken" kann.

      Ich klopf dir mal zurück auf die Schulter! ;)
      LG Gaby

      Löschen