Freitag, 18. Mai 2012

Wiegetag verschoben

Halli Hallo!

Ich bin mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern und deshalb fiel der gestrige Wiegetag bei mir aus ... auch heute habe ich mich nicht auf die Waage gestellt. Ich verspreche euch aber, dass es von Morgen dann die Daten gibt! ;)

Dafür habe ich mich heute Morgen das allererste Mal vermessen und werde dann ab "meinem Einjährigen" jeden zweiten Donnerstag den Wiegetag in einen Messtag umwandeln. Um dann für den ersten Messtag schon einen Ausgangspunkt zu haben und eine Veränderung sehen zu können (jedenfalls hoffentlich), werd ich dann die Daten von heute Morgen als Vergleich nehmen.

Ansonsten bin ich bis jetzt mit meiner Ernährung und meiner Bewegung hier zu Hause sehr zufrieden. Gestern beim Grillen habe ich einfach aufgehört zu essen, als ich satt war, obwohl die Grillwurst mich doch noch angelächelt hat und die leckere Soße dazu immer so genial ist. Aber nein, ich war satt und ich habe widerstanden. Das hört sich jetzt total banal an, aber das ist für mich schon ein Fortschritt, wenn ich mich nicht zu übermäßigem Essen verleiten lasse!

Außerdem ist das Trinken von Wasser jetzt wirklich zu meiner Gewohnheit gewurden. Zu Hause stehen unten in der Küche O-Saft und Cola ... ich habe noch nicht einmal daran gedacht, mir davon ein Glas einzuschenken. Wasser reicht mir aus. Und als wir Mädels gestern Abend noch die Herren beim Feiern überrascht haben, hatte ich absolut keine Probleme keine Chips zu essen und weiterhin Wasser zu trinken. (Wenn man jetzt von der Weinschorle mal absieht!) ;) ;) Wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin, habe ich ja keinen Saft da ... kann also auch nicht verführt werden und merke nicht, dass ich auch nicht verführt werden kann! ;)

So kann es erstmal weitergehen
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Toll, dass das bei dir schon so läuft :) Ich wünschte, ich hätte auch so eine mentale Stärke schon erreicht :) ... Ich lasse mich noch leicht von Cola oder Chips verführen ;-) ... aber esse nicht mehr übermäßig viel (also ein kleiner Fortschritt bei mir ^^) ... Weiter so! :)

    AntwortenLöschen