Montag, 4. Juni 2012

Happy Birthday to ... my blog!

So, lange (meiner Meinung nach viel zu lange ... bin mir selber schon auf den Keks gegangen) habe ich auf diesen Tag gewartet ... es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich mit dem Abnehmen und auch dem Blog angefangen habe!!! So und nach heute werde ich euch damit auch nicht mehr so krass nerven ... ;)

Allerdings hatte ich euch für heute ja die Bilder mit meiner alten Hose versprochen. Diese ist eine Größe 50, fiel aber ziemlich "knapp" aus und zu meiner Spitzenzeit habe ich nicht in diese Hose gepasst ... sie war einfach sowohl am Bauch, als auch an den Oberschenkeln, als auch an den Waden viel zu eng!

Komischerweise habe ich den Knopf aufgemacht, als ich in die Hose gestiegen bin ... das war wirklich sinnlos und auch der Weg von meinem Kleiderschrank in das Wohnzimmer war gar nicht so einfach! ;)

Ich werde heute mein Belohnungsprogramm für "1-Jahr-Abgenommen" starten:
  • neue Nagellacke
  • ein Friseurtermin
  • ein hoffentlich wundervolles Wochenende mit meiner besten Freundin, an dem ich ein bisschen sündigen werde
  • UND eine Schachtel belgische Meeresfrüchte (ich belohne mich mit Süßigkeiten für eine Abnahme ... wie sinnlos!) ;)
So, dann aber hier für euch die Bilder mit meiner alten Hose:


So dann wünsch ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche
LG Gaby

Kommentare:

  1. WOOOOWW Was für ein Unterschied!!!! Super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du dir jetzt mit einem dicken Grinsen vorstellen:
      Vielen, vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. HAMMER!!!!!
    Das ist wie aus einem Prospekt wo man so Mittel kaufen kann, wenn man abnehmen möchte. Vorher-Nachher und so ...
    Aber du hast das ganz alleine geschafft!
    Oberbewundernswert!
    *konfettiwerf*

    Von mir also die allerherzlichsten Gratulationsglückwünschgrüße!!!!
    L
    G
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran sollte es auch erinnern ... weil ich die Geschichten aus diesen Prospekten meist nicht glaube ... komischerweise verändern diese Menschen manchmal auch wahnsinnig stark ihr Gesicht ... woher das wohl kommt???
      Hier mal ein Beweis dafür, dass man seine Hose so auch ohne Trickserei präsentieren kann! ;)

      Vielen Dank für's Konfetti ... wollte sowieso gerade saugen ;) ;)
      LG Gaby

      Löschen
  3. Kaum zu glauben, dass du da mal ganz alleine rein gepasst haben sollst :)

    Na dann mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....!

    Als kleines Präsent überreiche ich dir auch ein Stöckchen in der Hoffnung, dass du den Spaß mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... ;)

      Ich habe das Stöckchen gefangen und werde es in den nächsten Tagen auf jeden Fall weiterwerfen!

      LG Gaby

      Löschen
  4. also ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr so "krass nerven" würdest (tust du gar nicht) .... für mich ist dein Blog eine Inspiration/Motivation und es zeigt mir das man es schaffen kann ....

    Herzlichen Glückwunsch!!!♥♥♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo lieb! Ich werde natürlich nur aufhören, dauernd von meinem "Jubiläum" zu schreiben ... ansonsten kannst du mich auch weiterhin an der Backe kleben haben, wenn du magst!!! ;)

      LG Gaby

      Löschen
  5. Wow, da fehlen mir echt die Worte! Was für ein Unterschied! Herzlichen Glückwünsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mal sehen, wie mir die Hose im nächsten Jahr so passt!?! ;)

      Löschen
  6. Toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schöööööön :) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Genieße das Gefühl und halte es ganz fest! Ich fühle mit Dir :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze hier mit offenem Mund und bewundere deine Leistung!!! Chapeau!!!! Ein schöner Anreiz für die Abnehmcommunity, herzlichen Dank und liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich muss mich eher bei der "Abnehmcommunity" bedanken, weil ich das ohne die ganzen Kommentare, Posts anderer Blogger und diesen leichten Druck der "Öffentlichkeit" niemals geschafft hätte. Umso mehr freue ich mich, wenn ich davon wieder ein bisschen was zurückgeben kann!

      Ganz lieben Dank und LG Gaby

      Löschen
  9. Hey Gaby, ich hoffe doch, dass Du weiterhin viel postest! Ich freue mich nämlich jedes mal auf Deine neuen Beiträge! ;o)

    Und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! DAS ist mal ein greifbarer Unterschied. Das ist der absolute Wahnsinn!!!!!! Toll!

    LG
    Nebelelfe

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn...ich möchte auch...
    ( die 48 in die 42 tauschen)
    gglg Annett

    AntwortenLöschen