Sonntag, 3. Juni 2012

Zu kleine Füße

Das Essen von gestern ist fotografiert und hochgeladen, aber mir liegt gerade etwas anderes auf der "Seele", sodass ich meine "Heute gab's-Serie" nochmal unterbreche!

Da in den letzten Wochen ja so schönes Wetter war, konnte ich endlich meine ganzen Ballerinas, meine Wedges und Sandalen wieder aus dem Schrank holen. Ich hatte mich eigentlich wahnsinnig darauf gefreut, ABER sie passen einfach nicht mehr ... und zwar alle!!! Sie sind mir alle zu groß, sodass ich entweder die ganze Zeit hin und her rutsche und mir dann an irgendeiner Stelle eine Blase hole oder ich schlappe beim Laufen immer wieder hinten raus (was mir bei etwas höheren Schuhe nicht so gefällt!).

Beim Abnehmen stand jetzt der "Gewichtsverlust" an meinen Füßen nicht unbedingt im Vordergrund muss ich sagen, aber meine Füße sind einfach schmaler geworden und so kann ich jetzt viel weiter in die Schuhe vorne reinschlüpfen und dann ist hinten noch einiges an Platz übrig. FIES!

Aber ich kann doch nicht meine ganzen Sommerschuhe wegschmeißen! Ich werd's in der nächsten Woche erstmal mit Einlagen und ähnlichem versuchen. nachdem ich mir jetzt genug Blasen geholt habe. Ansonsten steht am nächsten Wochenende sowieso ein Shopping-Marathon mit meiner besten Freundin an ... da müsste ich mir dann ein paar (nicht Paar!!!) neue Schuhe besorgen. Aber dann müsste ich meine Schuhe in einer 37 kaufen ... so klein sind meine Füße doch auch nicht, oder???

Ich mit meinen Luxussorgen ... schlimm! ;)
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
LG Gaby

Kommentare:

  1. ja, das ist "meckern auf hohem Niveau" würde mein Chef sagen ;)
    Aber ich verstehe dich! Klar ist das bei Schuhen besonders ärgerlich. Sind auch oft etwas teurer als T-Shirts & Co :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dein Problem nachvollziehen! Ich habe bei nur 17kg Abnahme das gleiche Problem; trage mittlerweile Schuhgröße 36/37 und von vielen alten Schuhen musste ich mich verabschieden. Hätte nie auch nur daran gedacht, dass die Füße auch schmaler werden, aber es ist definitiv so!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß *hihi* .... freu dich dran ♥♥♥♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da sieht man es mal wieder, dass auch manche Sprüche nicht stimmen! Normalerweise sagt Frau ja immer, dass sie am liebsten Schuhe kauft, weil sich da die Größe nicht mit dem Gewicht verändert..... ;o)

    Aber liebe Gaby, sieh es mal von der positiven Seite und denk dran, wie viel weniger Gewicht Deine Füße jetzt täglich mit sich herumschleppen müssen. Das ist doch auch was Gutes.

    Gönn Dir also lieber neue Schuhe, als den dickeren Füßen hinterherzutrauern. :o)

    AntwortenLöschen