Mittwoch, 25. Juli 2012

Da bin ich wieder ...

Halli Hallo Hallöle! Ich bin wieder da. Beziehungsweise bin ich jetzt woanders, was bedeutet, dass ich wieder hier sein kann! ;) Okay, das war ein bisschen kryptisch.

In den letzten Wochen habe ich meinen Umzug gemeistert ... also viele Kartons gepackt, Möbel auseinander gebaut, Sperrmüll weggeschafft, mein neues Zimmer eingerichtet und daneben noch die gesamte Tapete mit meiner Lieblingsmitbewohnerin von den Wänden abgekratzt ... und dann waren da noch gefühlte Millionen von anderen Sachen, die nebenher noch erledigt werden mussten und die mir gerade nicht einfallen.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass mich so ein kleiner Umzug (ähem ...) doch nicht vom Bloggen abhalten könne ... aber wie es scheint, konnte er es doch. Deshalb hatte ich mich auch nicht "abgemeldet". Doch nach dem Tagwerk in den letzten Wochen habe ich mein kleines Netbook nur selten angemacht und habe stattdessen lieber die letzten Tage mit meiner Mitbewohnerin genossen und es hätte auch irgendwie nichts gegeben, über das ich hätte schreiben können, denn ich hatte viel zu viele Dinge zu tun (und dann am Ende nicht mal mehr einen Herd zum Kochen) um wirklich ausgewogene Mahlzeiten zubereiten zu können.

Das heißt also zusammengefasst für die letzten Wochen: Wahnsinnig viel Bewegung (und zwar mit Muskeln, die ich sonst niemals auch nur ansatzweise benutzt habe) und Fast Food!

Jetzt ist aber mein "Übergangs-Kämmerchen" bei meinen Eltern soweit eingerichtet (bzw. vollgestellt), sodass ich mich wieder darauf konzentrieren kann, auch ordentlich zu essen.

So, dann stellt euch mal darauf ein, dass ihr demnächst mal wieder öfter von mir hört ... und ich muss jetzt erstmal eure Blogs durchforsten! ;)
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen