Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Maße im Juni

Nachdem ich mich gestern durchgerungen hatte, auf die Waage zu steigen, sind hier auch meine Messergebnisse für diesen Monat. Ich muss sagen, dass ich ziemlich viel Sport gemacht habe (für meine Verhältnisse) und vielleicht sogar ein paar größere Veränderungen erwartet hätte ... aber wenn ich auf der anderen Seite meinen Ernährung betrachte, dann sieht das so schon recht gut aus! ;)
An meinen Armen sind leider keine Veränderungen zu sehen, obwohl ich mehrmals heftigen Muskelkater hatte ... Außerdem sind ein paar kleine "Abnahmen" im Brust- und Bauchbereich zu sehen, wobei diese 1 bis 2 cm auch Messfehler sein können. Sehr stolz bin ich jedoch auf meine Beine ... mit 3 bzw. 4 cm weniger an Umfang! So kann es hier auf jeden Fall weiter gehen! ;)

Mal sehen, was ich in diesem Monat so schaffe ... schließlich steht mein Umzug an und ich wohne im dritten Stock ... ohne Aufzug ... da kommen bestimmt so einige "Höhenmeter" zusammen! ;)
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen