Freitag, 28. September 2012

"Herbstmüdigkeit" (???)

Ich kriege mich gerade morgens nicht aus dem Bett. Draußen scheint es immer zu stürmen und zu regnen (ich glaube allerdings, dass es bloß Einbildung ist), wenn mein Wecker klingelt. Und wenn ich den erst einmal ausgemacht habe und mich wieder rumgedreht habe ... naja, wollen wir nicht davon reden, wann ich dann endlich aufstehe! ;)

Irgendwie kommt mir das Dorf mit den beschränkten Möglichkeiten gerade nicht gut. Ich will wieder zurück in die Großstadt mit den vielen Dingen und Sachen, die ich machen und auf die ich mich freuen kann!!! Naja, aber alles jammern hilft nicht, gerade bin ich nun mal als Übergang hier gestrandet.

Deshalb der Plan für die nächste Woche: Ich möchte gern jeden Vormittag etwas zu tun haben, was mir SPASS macht, damit ich auch wirklich aufstehe! Wir werden sehen, wie das so klappt und was ich mir in meinem Gehirn für lustige Sachen ausdenke! Aber dieses ellenlange Rumgeträume am Morgen muss endlich aufhören!

Liebe Grüße
eure jetzt wieder hochmotivierte Gaby ,)

1 Kommentar:

  1. Trotz Hibbeligkeit kenne ich das mit der Herbstmüdigkeit nur zu gut. oder auch das mit der Herbst-/Winterdepression....Dieses wEtter tut mir einfach nicht gut :)

    AntwortenLöschen