Montag, 26. November 2012

Alles beim Alten ...

So ihr Lieben, heute Morgen habe ich mich auf die Waage getraut und siehe da ... das letzte Ergebnis vor meinem "Sünden-Marathon" ist noch immer aktuell. Wie zum Henker hat mein Körper das nur gemacht??? Ich hoffe, dass ich nicht allzu viele Muskeln abgebeut habe, denn bewegt habe ich mich wirklich wahnsinnig viel in der letzten Zeit ... wenn auch wenig Sport dabei war! ;)

Und da sich mein "Unwohlsein" einfach nicht bessern möchte und ich seit letztem Montag mal stärkere und mal schwächere Bauchschmerzen habe, werde ich meinem Körper eine Pause gönnen und mich in der nächsten Woche auf magenfreundliche Lebensmittel beschränken. Gleich werde ich mal ordentlich googeln und mir eine Liste zusammenstellen .. und mir Gedanken machen, wie genau der Besuch beim Griechen am Donnerstag dazu passt und dann gibt es nähere Infos von mir.

Wenn das nicht hilft, muss ich wohl mal zum Arzt, denn ein Dauerzustand soll das wirklich nicht werden!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. bauchweh,... ja hab ich im moment auch ;( gute besserung!

    AntwortenLöschen