Sonntag, 25. November 2012

Und die Lehr aus der Geschicht ...

Gute Ernährung tut dem Körper gut! 

Wir stellen unsere Ernährung doch nicht nur um, weil wir unebdingt Gewicht verlieren wollen, sondern weil wir wissen, dass es gesund ist.

Wir essen doch nicht allein weniger, weil dadurch unsere Fettreserven schwinden, sondern weil es natürlich ist, auf das Hungergefühl des Körpers zu hören.

Und wir verzichten nicht umsonst auf viele fettige oder kalorienreiche Nahrungsmittel, sondern weil andere auch besser schmecken und sie uns besser versorgen.

Und genau das muss wieder in meinen Kopf rein, weil mein Körper gerade wieder gesund essen will ... und mir das auch zeigt! Also mach es doch einfach Gaby!

1 Kommentar:

  1. Du schaffst das Gaby. Abnehmen beginnt immer im Kopf.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen