Montag, 12. November 2012

Die erste Wahl des Tages ...

Zuerst einmal muss ich mich sagen, dass ich mich über eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post ganz ganz doll gefreut habe! Vielen lieben Dank dafür! ;)

Und dann zum Anfang meines neuen Anfangs ... Ich finde es immer recht schwierig, nach langer Zeit wieder "gesunde" Entscheidungen für sich zu treffen, wenn man doch die ganze Zeit auch anders durchgekommen ist. Geht es euch auch so?

So bin ich also heute morgen in die Küche reingekommen ... mein Vati aß Weißbrot mit Zucker und Milche, mein Bruder hat sich gerade ein Buttertoast mit Marmelade gemacht und neben ihm standen die süßen Cornflakes. Es wäre also viel zu einfach gewesen, sich auch einfach ein Toast zu machen oder eine Schale Cornflakes zu essen ... ich habe allerdings "den Tisch für mich neu gedeckt" und mir Frischkäse geholt und mein Filinchen gegessen ... und war danach ziemlich zufrieden mit mir!

Leider ist gerade kaum Obst im Haus, weshalb ich nachher erstmal einkaufen fahren muss, um das zu ändern ... der erste Schritt ist also schon mal gemacht, aber es lauern noch Millionen von Versuchungen auf mich! ;)

LG Gaby

Kommentare:

  1. :) Da hat der Tag doch gut angefangen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da starten wir ja gerade gemeinsam ein Comeback. :-) Mein "erster" Tag ist bisher auch toll gelaufen. Das lässt ja hoffen! Wir schaffen das! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kenne ich. Ist einmal der Wurm drin, faellt es wahnsinnig schwer, ihn wieder zu beseitigen. Also keine Bange, du bist nicht allein :-)

    AntwortenLöschen