Sonntag, 11. November 2012

Comeback Nr. XX

Hiermit melde ich mich zurück und beende offiziell den Ausnahmezustand der letzten beiden Monate ... ;)

Ab morgen früh geht es fleißig weiter mit:
  • der gesunden und regelmäßigen Ernährung ... auch wenn ich bei meinem Freund bin, muss ich es hinkriegen meine normalen Mahlzeiten zu essen.
  • genug Wasser zu trinken.
  • Schwimmen zu gehen.
  • Insgesamt Sport zu machen.
Und gleichzeitig muss ich einige Sachen in meinem Leben neu ordnen ...

Also ein ordentliches Programm für die nächste Zeit. Deshalb muss ich unbedingt mein Aufschieben von wichtigen Aufgaben ablegen und einfach mal machen. Ich weiß, dass es mir danach besser geht und ich dann mit viel Energie auch wieder auf einen gesunden Lebensstil achten kann!

Dann hört ihr also wieder regelmäßig von mir!
Freu mich auch schon darauf, bei euch wieder mitzulesen!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Ich bin auf gerade in der "wieder aufstrampeln" Phase! Gewinnen heißt: Einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.
    Wir packen das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch gefällt mir ... na dann wünsch ich auch dir viel Erfolg beim Neuanfang und freu mich schon darauf, zu lesen, wie auch du wieder "vorankommst"! ;)

      Löschen
  2. Freut mich, jetzt wieder regelmäßig von dir lesen zu können. Auf gehts!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    dann wünsche ich dir viel Erfolg.
    Freu mich auch von dir zu lesen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    packe es einfach an.Setze Dir ein Ziel das Du auch erreichen kannst.
    Ich drücke dir beide Daumen.Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich sehr, wieder von dir zu lesen :) hab dich schon vermisst
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch egal, das wievielte Comeback es ist. Denn wie heißt es so schoen? "Es ist egal, wie oft du hinfaellst, die Hauptsache ist, dass du wieder aufstehst." Das sag ich mir auch immer wieder.

    Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg fuer das Neuordnen in deinem Leben. Das muesste ich eigentlich auch ganz dringend mal, aber iiiiirgendwie.. naja, vielleicht kennst du das ja :-)

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen