Sonntag, 28. Oktober 2012

Wie neu geboren

Leute, ich bin zurück! ;)

Ich habe in der letzten Woche meine Masterarbeit fertig gestellt (lasst uns darüber nicht reden) ... habe mir einen Kurzurlaub in meiner Studien-Heimat-Dresden gegönnt und hatte am Wochenende endlich mal wieder Spaß mit Freunden ohne schlechtes Gewissen, dass ich nichs für die Uni mache. Und heute Abend kam dann die Krönung: Ein wahnsinnig langes Bad und jetzt sitzte ich vor meinem Fernseher mit meinem Netbook und mache ... NICHTS! Ein unsagbar gutes Gefühl! ;)

Leider muss ich euch aber sagen, dass auch in den nächsten 2 Wochen nicht viel von mir zu erwarten ist, denn es geht in meinen "Ich-habe-mein-Studium-beendet-Urlaub" nach London!

Danach hört ihr dann allerdings wieder regelmäßig von mir! Versprochen! ;)

Bis dahin
LG Gaby

PS: Ich habe zwischendurch schon mal die 79 kg auf der Waage gesehen ... bin jetzt nach meiner stressigen und total ungesunden letzten Master-Arbeitswoche allerdings nicht so sicher, ob ich das auch halten konnte ... wir werden sehen! ;)

Kommentare:

  1. Hach - es gibt nichts schöneres als das Gefühl zu wissen so ein Ding endlich fertig zu haben :-)Ich erinner mich noch an den Moment als ich meine Abschlussarbeit endlich abgegeben hab!Glückwunsch auf jeden Fall!!!

    Genieß jetzt die Zeit bis es wieder mit dem Ernst des Lebens weiter geht!Wünsch dir ne tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der 79 und zur Beendigung der Masterarbeit ;) Ich bin ja schon immer total erleichtert, wenn die Prüfungen vorbei sind und ich dann mal wieder was anderes machen kann ;)
    Den Urlaub haste dir verdient! Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    London...wie toll. Meine Lieblingsstadt.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen und gute Erholung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Erholung hast du dir dann jetzt aber auch verdient. Viel Spaß in London!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, London...bin total neidisch!!! Wünsch dir eine ganz tolle Zeit und dass du von allem abschalten kannst! Glückwunsch zur fertigen Masterarbeit! lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh London wie schön! Es ist echt ein super Gefühl die Masterarbeit endlich abgegeben zu haben (habs ja auch erst einen Monat hinter mir) - bei mir folgte allerdings nur ein 3-Tage Kurzurlaub 2 Städte weiter in unserem Wellnesshotel. Für alles andere fehlte Geld und Zeit ;)
    Genieß die Londoner Tage also umso mehr^^

    AntwortenLöschen