Sonntag, 14. Oktober 2012

Kurze Pause ...

Halli Hallo,

Ich wollte mich nur mal melden und bescheid sagen, dass ich noch lebe! ;) Aber es ist gerade wahnsinnig stressig in meinem "realen" Leben ... meine Masterarbeit muss fertig werden, ich bin frisch verliebt und habe wahnsinnig viele Pläne mit Freundinnen ... und dann ist da auch noch die Familie, für die ich dann auch noch so viel Zeit wie möglich abzweigen möchte.

Und da würden meine Blog-Beiträge zur Zeit einfach viel zu kurz und oberflächlich ausfallen und ich hätte keine Zeit zum Beantworten der Kommentare ... und das ist nicht der Sinn dieses Blogs. Deshalb werde ich jetzt erstmal diesen Blog einfrieren, bis meine Masterarbeit fertig und abgegeben ist.

Also: Keine Angst, es geht mit dem Bloggen und auf jeden Fall mit dem Abnehmen bald weiter. Bis dahin wünsche ich euch allen wahnsinnig viel Spaß an gesundem Essen und der Bewegung, wie auch immer sie gerade ausfällt ... und ich werde auf jeden Fall in einer unproduktiven Minute auf euren Blogs vorbeischauen! ;)

Bis dann
Gaby ;)

Kommentare:

  1. Schön ;) Ich wünsch dir viel Glück mit deiner neuen Liebe ;) Es gibt eben auch wichtigere Sachen im Lebens, als ein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für deine Arbeit und natürlich eine wunderschöne Zeit mit deinen Liebsten. Manchmal braucht man einfach eine kleinei "Auszeit". LG

    AntwortenLöschen