Freitag, 5. Oktober 2012

Ich verabschiede mich ins Wochenende

Ich verabschiede mich ins Wochenende und erteile mir selber "Blog-Verbot! ;) Irgendwie steht wahnsinnig viel an und dann auch noch meine Masterarbeit, die in den nächsten Wochen dann doch endlich mal fertig werden muss!  Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und wir "lesen" uns hoffentlich am Montag wieder! ;)

LG Gaby

Es stehen an: "Oktoberfest" mit mir im Dirndl(!!!), Flohmarkt mit Mutti, Herbststimmung genießen (schlimm, wenn man sowas schon planen muss), Kaffeetrinken mit Oma und Opa und dann noch mein voller Schreibtisch


Quellen der Bilder: 
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_417/12472323701hgt0H.jpg
http://dirndl-mode.com/wp-content/uploads/2011/08/Bildschirmfoto-2011-07-31-um-07.17.28-e1312263978458.png
http://www.marktcom.de/eventpicture/bild/595/big/Rathenauhalle_035.jpg
http://www.hauslooks.de/fotos/kaffee-kuchen.jpg
http://www.wallpaper.st/wp/pr/wp_1123863762.jpg
http://static.flickr.com/13/100781028_65c6a01e10_b.jpg

Kommentare:

  1. Was hast du super abgenommen. Respekt!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!! Wünsch dir ein schönes Wochenende und genieß es! Meins wird hauptsächlich aus Diplomarbeit bestehen *überdrüberfreu* hehe

    AntwortenLöschen