Donnerstag, 13. Dezember 2012

Trinken, trinken, trinken

Gerade muss ich mir die einfachsten Dinge wieder ins Gedächtnis rufen, die mir eigentlich schon vor über einem Jahr so bewusst waren: Wenn man viel trinkt, hat man weniger bis gar keinen Heißhunger.

Also Prost Mädels ;)

Kommentare:

  1. Schnell ein hallo Gaby
    gleich sprinte ich in die Küche zum Wasserhahn. Hast ja so recht!
    Endlich ein AbspeckBlog, welches per e-mail abonniert werden kann. Prima, habe ich getan und folge künftig deinen Gedanken.
    Mein diesbezüglicher Blog heisst
    http://2013odernie.blogspot.ch/
    Es grüsst dich herzlich
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir zum bereits erreichten Erolg. Ich finde du machst es richtig, zügig, aber nicht allzu schnell.

      Löschen
  2. Ohja...trinken^^ Das tu ich momentan auch viel zu wenig...das einfaches manchmal so schwer sein kann...

    AntwortenLöschen