Samstag, 25. Mai 2013

Ist es nicht ...

... ein wahnsinnig geniales Gefühl, wenn man abends spät ins Bett geht und schon so einen leichten Anflug von Muskelkater hat? 

Und morgens beim Aufstehen dann erstmal ganz langsam testet, wie der Körper auf die Bewegungen reagiert, um dann zu denken: "Dein Sport gestern hat sich auf jeden Fall gelohnt!"

LG Gaby ;)

Kommentare:

  1. Kenn ich zuuuu gut das Gefuehl, aber ich fand es besser als der Muskelkater aufgehoert hat und sich der Koerper so an den Sport gewoehnt hat, dass der liebe Kater fein daheim bleiben konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ... ich weiß nicht, ob ich das jemals erlebt habe, aber ich freue mich auf den Tag! ;)

      LG Gaby

      Löschen
  2. Ohja, das Gefühl ist wirklich toll! Da fühlt man sich doch fast sportlich, haha!
    Ja, ich habe deinen Blog grade entdeckt, weil ich seit neustem auf "Blogsuche" bin, da ich mir selbst einen gemacht habe um meine Abnehmerfolge festzuhalten. Wenn ich dann so Erfolge sehe, wie du sie gemacht hast, werde ich gleich euphorisch und hoch motiviert. Ich danke dir für diesen tollen Blog und ich hoffe du freust dich über einen Leser mehr! :-)

    http://gegendiepfunde.blogspot.de/
    Das ist übrigens mein Blog, falls du auch mal reinschauen möchtest und mir evt auch Tipps geben magst, wenn du etwas findest, das kritisiert werden muss?

    Von mir jetzt auch nochmal einen großen Glückwunsch zu diesem mega Abnehmerfolg! Ich hoffe du bloggst weiterhin so toll.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Lorbeeren ... und genau solche Kommentare sind die, die mich immer wieder motivieren ... ich werd ja fast ein bisschen rot! ;)

      Habe bei deinem Blog schon vorbeigeschaut und werde jetzt fleißig mitlesen! ;)

      LG Gaby

      Löschen