Freitag, 17. Mai 2013

Tadaa ...

Ich habe mir gestern im Spiegel zugewunken (fragt mich nicht wieso!) ... und deshalb muss es jetzt einfach mal wieder losgehen! Und zwar zackig, denn meine kurzärmligen Tops müssen auf jeden Fall warten, bis ich mir ohne schlechtes Gewissen wieder zuwinken kann!

Zum Auftakt habe ich dann gestern endlich mal wieder bei fddb alle meine Mahlzeiten eingetragen ... und mit 73% des Tagesbedarfs liege ich gar nicht mal so verkehrt. Außerdem habe ich eine halbe Stunde lang Rücken, Nacken, Arme und den Bauch trainiert ... und bin dann endlich mal wieder die Strecke zur Arbeit mit dem Rad gefahren!

Eine ganz große Baustelle bei mir sind gerade die fiesen und doch so unendlich bequemen Fertigessen ... wo ist eigentlich die Gaby hin, die so gern gekocht hat? Irgendwie finde ich sie gerade nicht!

Allerdings habe ich am Montag schon eine wahnsinnig lecker aussehende Kochzeitung gekauft und aus der werden jetzt exzessiv wahnsinnig viele Gerichte gekocht. Sodass ich endlich wieder frisch und gesund esse!

So, ich werde mir jetzt noch eine Runde Sport gönnen ... denn wenn man mal Lust hat, sollte man das auch ausnutzen. In diesem Sinne hoffe ich mal, dass es endlich wieder bei mir anläuft!

SPORT FREI! ;)

Kommentare:

  1. ich geb dir gerne einige schnelle und gesunde rezepte weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem Kochen kenn ich auch, schreeeeeeecklich!! Aber du packst das schon, viel Glück :)

    AntwortenLöschen