Samstag, 18. Mai 2013

Hallo an alle Leser!

Nach einer ziemlich langen "Blog-Abstinenz" hat mich die Zahl meiner Leser doch extrem überrascht ... 95 Leute sind daran interessiert, wie ich abnehme ... und das obwohl ich gerade gar nicht abnehme!

Deshalb ein riesiges Dankeschön an alle, die schon lange dabei sind und an alle, die gerade neu dazugekommen sind! ;) Ich freu mich schon riesig darauf endlich wieder mit euch schreiben zu können ... und wenn ihr einen Blog habt, postet ihn einfach unten in den Kommentaren ... und wenn ich ihn noch nicht selbst entdeckt habe, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen! :D

Mein Blog wird in den nächsten Wochen allerdings ein bisschen umgebaut werden, denn mein Ess-und Sportverhalten ist einfach nicht mehr blogfüllend und ich habe das Gefühl, dass ich mich nach knapp zwei Jahren Bloggen und Abnehmen andauernd wiederhole! Gerade mach ich mir ein bisschen Gedanken, was noch so in meinem Leben los ist und was interessant sein könnte!

Bis dahin verabschiede ich mich ins Wochenende!
LG Gaby ;)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du dir Neues einfallen lässt.
    Dir auch ein schönes (Pfingst-)Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich ja schon, hab ein schönes, langes Wochenende :)

    AntwortenLöschen