Freitag, 21. Juni 2013

ES hat geklickt ...

... in den letzten Wochen habe ich viel davon gesprochen, wieder einen Neuanfang zu machen und nun endlich wieder konsequent zu sein, aber das hat einfach alles nicht gefruchtet. Ich stand nicht 100%-ig hinter der Abnahme und wenn das bei mir nicht so ist, gibt es eine Ausnahme nach der anderen ... bis eine gesunde Mahlzeit zur Ausnahme an einem ungesunden Tag wird.

Aber am Wochenende hatte ich genug davon ... ich war so unendlich aufgebläht und habe mich unwohl gefühlt und keine meiner Hosen saß angenehm ... und meine Röcke und Kleider sahen einfach nur beschissen unvorteilhaft an mir aus! Da hat es mal wieder "KLICK" gemacht und seitdem bin ich standhaft zwar das nicht ohne Probleme, aber doch aus Überzeugung.

Und siehe da ... kein aufgeblähter Bauch mehr, meine Schenkel sind gefühlt wieder auf die Hälfte zurückgeschmolzen ... und ich habe schon eine ordentliche Abnahme geschafft ... Zahlen gibt es allerdings erst am Montag! Denn bis dahin kann noch so einiges passieren! ;)

So geht es jetzt hoffentlich fleißig weiter!
LG Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby!!!!

    DU gewinnst den Kampf gegen ALLE Widrigkeiten!

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an :). Du packst das!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Spannungsaufbau....!! ; ) Du kannst davon ausgehen, dass ich am Montag ständig zu deinem Blog linsen werde, ob da schon was neues steht ^^
    bei mir gibt's neue Zahlen am Dienstag
    Zu deinen Kommentaren: mich würd auch interessieren, was rauskommt, wenn ich das selber mal machen könnte. Klar ist vieles schon inszeniert - allein wie es zusammen geschnitten ist, die Kommentare etc. Aber im Grunde ist sicher was dran. Da gab's doch auch mal was, wo man sich selbst zeichnen sollte. Also den Umriss der Figur. Viele haben sich da dicker gezeichnet, als sie eigentlich sind. Wenn man sich dann auf den Umriss legt und den Körper nachzieht, hat man den Unterschied auch direkt vor Augen. Wir sind einfach mit uns viel kritischer als andere...
    Und danke für das Lob :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Montag werde ich ganz gespannt warten, was die Waage dir nettes mitteilen wollte. :)

    AntwortenLöschen