Samstag, 22. Juni 2013

Auf der Suche ...

... nach einem ordentlichen Badeanzug. Denn ein Bikini werde ich mein Lebtag lang nicht mehr tragen, wenn ich so auf meinen Bauch gucke, aber daran bin ich selber schuld und habe mich damit abgefunden!

Schon länger halte ich die Augen offen, wenn es um neue Badesachen geht, aber immer habe ich etwas auszusetzen. Viele Badeanzüge sind so geschnitten, dass ich auch gleich einen Bikini anziehen kann, denn sie haben so viele Löcher und hautentblößende Stellen, die ich einfach nicht haben will. Dann gibt es noch die Sparte Badeanzüge, die mich ein halbe Vermögen kosten soll. Aber ich will einfach keine 50€ für einen Badeanzug ausgeben, der mir dann hoffentlich nur eine Saison lang passt! Und trotz des moderaten Preises soll der Badeanzug doch ein kleines bisschen was "Besonderes" haben, weil den einfachen "Schwarzen" besitze ich schon und brauche ich nicht nochmal!

Nächste Woche werde ich mal bei Tchibo vorbeigucken, denn einige der Badeanzüge sehen in der Vorschau recht vielversprechend aus. Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

LG Gaby ;)

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einem Tankini! Da gibt es auch ganz schöne! Aber denk dir auch nix wegen deinem Bauch, nur weil sich die anderen was denken könnten! Ich zieh auch trotz dem Bikini an :-)

    Bei zalando ist übrigens Sale, hab mir dort einen Bikini gekauft, die von Esprit sind super, hat auch schöne Tankinis! Die passen auch länger sind eh eng ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tankinis kann ich auch empfehlen! Hab zwei und finde mich viel wohler als in einem Badeanzug. Einen hab ich glaub ich im Ottokatalog bestellt und der sieht echt gut aus. Aber Zalando ist da sicher auch ein toller Tipp!
    Liebe Grüße
    P.S.: Drei sind doch schon eine Gruppe - das klappt ja schon ; )

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte Dir da weiterhelfen! :/ Aber ich drücke Dir die Daumen! :) Das ist ja auch was. ;)

    AntwortenLöschen