Donnerstag, 13. Juni 2013

[Gelesen] Lesend ...

Demnächst wird es hier nicht nur um Ernährung gehen, sondern ich möchte euch immer mal wieder schreiben, was ich gelesen habe ...

Etwas früher in diesem Jahr hatte ich euch bereits von meinem Vorhaben berichtet, dass ich mich quer durchs Alphabet lesen möchte ... und ich konnte bisher schon fast die Hälfte alles Buchstaben abhaken! Jetzt wird es allerdings etwas schwieriger, denn nun kommen auch viele eher ungewöhnliche Buchstaben, zu denen ich ersteinmal interessante Bücher finden muss!

Außerdem habe ich mir für die kommenden Monate noch ein weiteres Ziel gesetzt: Jeden Monat möchte ich mir ein Sachbuch aus der BECK-WISSEN-Reihe genehmigen. Viele der Bücher haben geschichtliche, geographische oder auch sozialwissenschaftliche Themen und behandeln diese dann in einer übersichtlichen Art und Weise. Obwohl ich das ja eigentlich schon fünf Jahre lang studiert habe, gibt es noch immer unzählige Lücken in meinem Wissen, die ich dadurch flicken will!

Also, weg vom Rechner und ran an die Bücher
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Finde ich mega gut! Lesen ist neben dem Schlafen das liebste, was ich tu! Haha. :-)

    AntwortenLöschen