Freitag, 14. Juni 2013

Ein kurzes Drama

Personen: Mein Freund, ich
Bühne: Wohnzimmer

Freund: (seinen Rucksack für die Arbeit packend) "Ich lass dir den Rest von den Lachgummies hier, den ich gestern auf Arbeit nicht mehr genascht habe."

Ich: "Nein brauchst du nicht ... die kannst du doch heute essen!"

Freund: "Aber die magst du doch so gerne!"

Ich: "Das ist ja das Problem!"

Und jetzt liegen sie hier und das Drama nimmt seinen Lauf


Kommentare:

  1. Ich hätte sie ihm hinterher geworfen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mir spontan einfallen müssen! Das nächste Mal werde ich es auf jeden Fall so machen! ;)

      Löschen
  2. Halte durch!!!!! SIE sind es nicht wert!

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur die grünen Blätter rausgenascht, weil ich die mit Abstand am liebsten mag ... und es waren nur ganz wenige drin. Dem Rest kann ich jetzt ohne Probleme widerstehen!

      ;)

      Löschen